Landshut (03.11.2019) Am Donnerstag, 07. November lädt der Bürgerverein Achdorf wieder zum Monats-Stammtisch ein. Ab 19 Uhr treffen sich die Mitglieder in der Sportgaststätte des VfL Achdorf
Landshut (03.11.2019) Am Donnerstag, 07. November lädt der Bürgerverein Achdorf wieder zum Monats-Stammtisch ein. Ab 19 Uhr treffen sich die Mitglieder in der Sportgaststätte des VfL Achdorf
| Heute | 32°C |
|
| Morgen | 32°C |
|
| 24.06.2026 | 32°C |
|
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft die Arbeit der landshuter rundschau via PayPal zu unterstützen.