Landfshut - pm (22.06.2026) Ab Montag, 29. Juni, bis voraussichtlich Donnerstag, 2. Juli, ist der Dräxlmairweg in Höhe Hausnummer 16 wegen Neubaus eines Wasserneuanschlusses für den Verkehr gesperrt. Während der gesamten Dauer der Sperrung wird die für den Annabergweg und den Dräxlmairweg bestehende Einbahnregelung aufgehoben.
Anlieger können jeweils bis zum abgesperrten Baustellenbereich fahren. Fußgänger können passieren. Die Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer werden gebeten, die Sperr- und Umleitungsbeschilderung zu beachten und die Baustelle entsprechend zu umfahren.

